GSoA > Agenda

Weiterbildung KonfliktberaterIn


03. November 2007 |

Das TRANSCEND Verfahren ist in den letzten Jahren in einem ständigen Dialog mit Johan Galtung zu einem strukturierten Verfahren für Training, Mediation,
Konflikt-Prozessbegleitung und Konfliktberatung ausgebaut und in mehreren Lehrgängen und Workshops in Deutschland und Österreich bereits erfolgreich weitergegeben worden. Zum ersten Mal wird die Fortbildung nun in der Schweiz angeboten.

An 6 Wochenenden oder insgesamt 12 Kurstagen werden die TeilnehmerInnen zu KonfliktberaterInnen ausgebildet. Anmeldung unter www.transcend-netz.org. Weitere Infos sind im PDF Dokument.

Dateien:
Fortbildung Transcend-Konfliktberater.pdf (87.1 KB)

TERMINE MELDEN

Wir veröffentlichen hier auch ausgewählte Termine anderer Gruppen. Wer einen Anlass rund um die Themen der GSoA veranstaltet, kann uns diesen gerne melden: Einfach ein Mail mit allen Angaben an webmaster@gsoa.ch senden.

NEWSLETTER
 
SUCHE