Themen > Armee und Zivildienst

ES GEHT ETWAS
GSoA-Termine
von GSoA | 01.11.01.

Benefiz-Konzert «GSoA - Fest zur Abstimmung»

1. Dezember, 22.00, Dachstock, Reitschule Bern

Programm:
GIGI MOTO
FELIX KUBIN, STEREO TOTAL


Zukunftsmusik

mit Funk,Comedy und Tanz gegen Gewalt

am 23. november 01, 20- 03 uhr , Kulturbeiz merkker, Bruggerstrasse, Baden

die terroristischen anschläge und die kriegerischen handlungen haben auch in der schweiz die menschen aufgewühlt! mit diesem event leisten wir einen beitrag zur verbreitung von ideen zur gewaltfreien konfliktlösung. eine woche vor der abstimmung veranstaltet die gsoa-regionalgruppe baden einen abstimmungs-endspurt-event: für diejenigen, die schon 2 mal ja gestimmt haben, ein kleines dankeschön, für die anderen ein ansporn, es noch zu tun!!

funk: engagierte badener musikerInnen haben sich zu den «peace all stars» zusammengefunden und funken für den frieden: mit dabei sind peter finc, git., voc,/ hendrix ackle, hammond & voc./ thommy wettstein, bass/ adrian stern, git., voc/ andrea linder, voc./ jeanette salomoni, voc/ daniel furrer, voc.

comedy: die aarauer sprachjongleure bruno maurer und christian gysi, bekannt als «pasta del amore» geben ihren senf zum thema krieg und frieden dazu.

tanz: dj motti-matete fährt mit funk und nu grooves ein und dj lud legt seine big-beats für für ein doppeltes ja am 2. dezember auf.

Der Anlass wird von verschiedenen Gruppen und Einzelpersonen aus der Region untersützt unter anderem von der Juso Aaargau und vom GBI.

Wir freuen uns auf die Vor-Abstimmungs-Zeit , über zahlreiches friedlich gesinntes Publikum und natürlich noch mehr über ein gutes Abstimmungsresultat!!!

Regionalgruppe Baden, Oliver Rey


Abstimmungsapéro am Abstimmungstag

Am 2. Dezember (Abstimmungssonntag) organisieren wir in Zürich einen Abstimmungsapéro. Wir wollen gemeinsam die Hochrechnungen der Resultate verfolgen und auf eine gelungene Abstimmungskampagne anstossen. Alle sind dazu herzlich willkommen!
Sonntag, 2.12.01, ab 12.00 Uhr
GSoA-Sekretariat, Quellenstrasse 25, 8005 Zürich

Thema: Armee und Zivildienst
Typ: GSoA-Newspaper
Kategorien: GSoA
Ausgabe: 100

Share:


ARMEEPROBLEME?
NEWSLETTER
 
SUCHE