Wir brauchen deine Unterstützung

Die GSoA braucht Unterstützung möglichst vieler Freiwilliger.

Sammeln helfen in einer Regionalgruppe

Möchtest du in einer GSoA-Regionalgruppe beim Sammeln mithelfen? Folgende Regionalgruppen können per Email kontaktiert werden:

basel@gsoa.ch
bern@gsoa.ch
gssa@gsoa.ch (Westschweiz)
luzern@gsoa.ch
winterthur@gsoa.ch
zuerich@gsoa.ch

Die Sammeltermine der Regionalgruppen sind ersichtlich unter www.kriegsmaterial.ch

Argumentarium und Unterschriftenbogen

Die wichtigsten Fakten und Argumente zur Initiative «für ein Verbot von Kriegsmaterial-Exporten» wurden in einer 16-seitigen Broschüre zusammengestellt. Diese kann mit untenstehendem Talon kostenlos bei uns bezogen werden, genauso wie Unterschriftenbogen und Faltprospekte zum Sammeln.

Der Unterschriftenbogen kann auch unter hier heruntergeladen werden.

Spenden

Bei allem Engagement der GSoA-AktivistInnen: Die Unterschriftensammlung kostet uns viel Geld. Ausgaben für Drucksachen, Portokosten für die Beglaubigung der Unterschriften, zusätzliche Stellenprozente auf unseren Sekretariaten, und vieles mehr, muss in Cash bezahlt werden. Mit einer kleineren oder grösseren Spende trägst du unmittelbar zum Erfolg der GSoA bei. Herzlichen Dank!

Neue T-Shirts

Ab sofort sind die ultimativen T-Shirts zur Initiative «für ein Verbot von Kriegsmaterial-Exporten» erhältlich. Werde auch du ein Teil der Waffenvernichtungsmassen und bestell dir dein T-Shirt bei gsoa@gsoa.ch. Erhältlich für Damen und Herren und in 4 Grössen. Preis: 25.- Franken.

, ,