Themen > Krieg und Frieden

KRIEG UND FRIEDEN
Letzte Seite
von GSoA | 20.06.07.

Unterschriftenbogen-Rückruf, Veranstaltungshinweis GSoA-Jubiläum und Comic Gregor das Gewehr.

Unterschriftenbogen aller Gemeinden, vereinigt euch!

(mue) Bald ist es soweit und wir haben unsere Initiative beisammen. Nun gilt es, alle Unterschriftenbogen ins Sekretariat nach Zürich zu senden! Egal ob nur eine Unterschrift drauf ist oder ob nur noch eine fehlt, um den Bogen zu füllen: immer her damit!

Liegt noch irgendwo ein halb ausgefüllter Bogen rum? Ist ein Bogen unter die Matratze gerutscht oder hinter die Kommode gefallen? Schaut schnell nach, steckt die Bogen in ein Couvert, Briefmarke drauf und ab die Post!

Es wäre schade, könnten wir nicht alle gesammelten Unterschriften beglaubigen lassen. Denn schon diesen Herbst wollen wir die Initiative bei der Bundeskanzlei einreichen. Jede Unterschrift zählt!

Alle Bogen schnell an:
Bündnis gegen Kriegsmaterial-Exporte, Postfach, 8031 Zürich

Vormerken: 25-Jahr-Feier am 6.Oktober

Die GSoA wird 25 Jahre alt. Eine gute Gelegenheit zum Feiern und Anlass um die politischen Projekte der verschiedenen GSoA-Generationen und ihre Wirkung zu diskutieren. Ein Geburtstagsgeschenk machen wir uns gleich selber, mit der Einreichung der Initiative für ein Verbot von Kriegsmaterial-Exporten, die für den Herbst geplant ist.

Die 25-Jahr-Feier findet am 6. Oktober in der Roten Fabrik in Zürich statt. Geplant sind politische Diskussionen, Konzerte und eine lange Party.

Weitere Informationen folgen sobald verfügbar in unserer Online-Agenda.

Gregor, das Gewehr

 

 

 

 

Bild anklicken, um den ganzen Comic-Strip anzuschauen...

Thema: Krieg und Frieden
Typ: GSoA-Newspaper
Kategorien: Satire
Ausgabe: 130

Share: