Themen > Kampfflugzeuge

KAMPFJETS
Erfolgreicher «Club der 100»
von Nina Regli | 22.12.08.

Zur Unterstützung der Sammelkampagne hat die GSoA bei Lancierung der Initiative gegen die neuen Kampfflugzeuge den «Club der 100» ins Leben gerufen.

Jedes Mitglied erklärte sich bereit, mindestens 100 Unterschriften zu sammeln. Seit Sammelstart wurden so bereits mehr als 2000 Unterschriften gesammelt. An dieser Stelle danken wir den unermüdlichen SammlerInnen herzlich!

Die eifrigsten Clubmitglieder, welche bis Anfang September hundert Unterschriften gesammelt hatten, nahmen an der Verlosung zu einer exklusiven Bundeshausführung mit Nationalrat und GSoA-Vorstand Josef Lang teil. Herzliche Gratulation den glücklichen GewinnerInnen des Wettbewerbs! Doch auch jetzt noch lohnt sich das Sammeln von Unterschriften für die Kampfflieger-Initiative: Alle, die uns 100 Unterschriften einschicken, erhalten ein kleines Überraschungsgeschenk (Einsenden der Unterschriften bitte mit dem Vermerk «Sammelclub» und unter Angabe des Namens und der Adresse).

Thema: Kampfflugzeuge
Typ: GSoA-Newspaper
Kategorien: GSoA
Ausgabe: 136

Share:


MITMACHEN
SPENDENAUFRUF
NEWSLETTER
 
SUCHE