Themen > Krieg und Frieden

GSOA NATIONAL
Erfolgreiche Fusion
von Thomas Leibundgut | 16.08.15.

Nachdem die GSoA Schweiz und die GSoA Romandie in den letzten Jahren ihren Kontakt stetig intensivierten, war es nur folgerichtig, dass beide Organisationen diesen Frühling einstimmig beschlossen, zu fusionieren.

Am 11. Juni 2015 unterzeichneten jeweils zwei Vorstandsmitglieder in feierlicher Atmosphäre den Fusionsvertrag. Damit ist die engere Zusammenarbeit auch auf organisatorischer Ebene sichtbar. Beispielsweise verwalten wir neu die Adressen zentral, führen eine gemeinsame Buchhaltung und geben die GSoA- Zeitung gemeinsam zweisprachig heraus; so gewinnen wir beträchtliche Synergien und sind noch besser dazu in der Lage, die Schweiz und die Welt Schritt für Schritt friedlicher zu machen. Nun ist die GSoA als pazifistische und antimilitaristische Stimme stärker in der gesamten Schweiz präsent. In Zukunft werden wir vom Boden- bis zum Genfersee die Rüstungslobby und die Stahlhelme das Fürchten lehren.

Thema: Krieg und Frieden
Typ: GSoA-Newspaper
Kategorien: GSoA
Ausgabe: 163

Share: