Themen > Krieg und Frieden

INTERNA
Wechsel im Berner GSoA-Seki
von Nora Komposch | 12.02.16.

Nach eineinhalb Jahren verlässt Jannik Böhm das GSoA-Sekretariat, um sich anderen Projekten zu widmen. Wir danken Jannik an dieser Stelle für sein Engagement im Sekretariat und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und den weiteren politischen Kampf! Seine Nachfolge wird Michael Christen antreten, welcher schon seit Jahren die Regru Bern und die Koordination aktiv mitprägt. Michael hat diesen Januar seinen Jus- Bachelor abgeschlossen und ist somit bestens dafür geeignet, unser Haus-Jurist in allen Fragen rund um das Kriegsmaterialgesetz zu werden. Durch seine jahrelange Erfahrung bei der GSoA und früher bei der Juso bringt Michael einen grossen Erfahrungsschatz bezüglich Initiativen und Referenden mit. Ausserdem hat er seine Dienstpflicht als Durchdiener absolviert und kennt daher die Armee von innen. Michael ist aus der GSoA schon lange nicht mehr wegzudenken. Umso mehr freuen wir uns, ihn jetzt auch im Sekretariatsteam willkommen zu heissen.

Thema: Krieg und Frieden
Typ: GSoA-Newspaper
Kategorien: GSoA
Ausgabe: 165

Share: