Themen > Kampfflugzeuge

NEIN ZU DEN KAMPFJETMILLIARDEN
Noch 5 Tage bis zu den Abstimmungen!
von GSoA | 13.05.14.

Die Gripen-Abstimmung steht auf der Kippe. Diesen Sonntag entscheidet die Schweiz über den Kauf der neuen 22  Kampfjets. Der Weg hierhin war anstrengend. Jetzt ist der Zeitpunkt für einen fulminanten Schlussspurt gekommen.

Es wird  sehr knapp für das Referendum gegen den Gripen: Bei den letzten Umfragen sprachen sich 51% der Stimmberechtigten für ein NEIN zum Gripen aus. Diese Zahlen zeigen: Saab und das VBS müssen um den Gripen zittern, aber es wird extrem knapp werden.
Für uns heisst das: Nochmals alles geben, um möglichst viele Leute an die Urne zu bewegen! Flyern, plakatieren und diskutieren ist wichtig. Es wäre jedoch alles umsonst gewesen, wenn das Abstimmen jetzt vergessen geht.  Alle Gripen-Gegner_innen müssen also unbedingt an die Urnen!
Hilf auch du mit und mobilisiere deine Freund_innen, Kolleg_innen, Nachbarn, Verwandte und Bekannte, damit auch sie am nächsten Sonntag das NEIN zum Gripen nicht vergessen!

Thema: Kampfflugzeuge
Typ: Blog
Kategorien: Nein zu Kampfjets

Share:


MITMACHEN
SPENDENAUFRUF
NEWSLETTER
 
SUCHE