Themen > Kriegsmaterial-Exporte

WARFACE
Videodreh mit Evelinn Trouble
von GSoA | 10.08.09.

"Ein Waffendeal ist immer eine Hochzeit des Geldes mit dem Tod." So begründet Evelinn Trouble gegenüber dem Tagesanzeiger ihr musikalisches Engagement gegen Kriegsmaterial-Exporte. Am vergangenen Dienstag wurde in den Ruinen des Zürcher Hardturm-Stadions der Videoclip zum Song "Warface" gedreht. Hier einige fotografische Eindrücke - der Videoclip wird zur Zeit geschnitten und wird in Kürze an dieser Stelle zu sehen sein.

Das Budget für den Dreh betrug nur 2000 Franken, alle Beteiligten arbeiteten umsonst. Ein herzlicher Dank dafür an Evelinn Trouble, Regisseur Benjamin Weiss und seine Crew, die BastlerInnen aus der Binz, die TänzerInnen, Big Zis, Los del Fuego und die zahlreichen StatistInnen - ihr wart alle grossartig!

Den fertigen Clip kann man hier bestaunen.


Share: