Themen > Waffen ins Zeughaus!

UMFRAGE VERÖFFENTLICHT
Waffeninitiative hat Chancen auf Erfolg!
von GSoA | 09.01.11.

Eine repräsentative Studie, die heute vom Sonntagsblick veröffentlich wurde, zeigt: Würde heute abgestimmt, könnte die Initiative für den Schutz vor Waffengewalt gewonnen werden. (http://www.blick.ch/news/schweiz/politik/linke-und-frauen-dafuer-cvp-auch-164195). Die Initiative findet 45% Zustimmung, 34% aller Befragten lehnen sie ab. Das freut uns sehr. Es bedeutet aber auch, dass bis zum Abstimmungssonntag noch allerhand zu tun ist. Es gibt noch viele Unentschlossene, die wir bis am 13. Februar  überzeugen müssen. Dafür brauchen wir Deine Hilfe: Werde Mitglied bei einem Regionalkomitee und bestelle Material auf www.schutz-vor-waffengewalt.ch


Share:


MITMACHEN
FRAUEN GEGEN WAFFEN
BEITRETEN
NEWSLETTER
 
SUCHE