Themen > Wehrpflicht aufheben!

DEN WEHRPFLICHT-ZOPF ABSCHNEIDEN
Am 6. Juli gehts los!
von GSoA | 22.06.10.

Jetzt ist es klar, am Dienstag, den 6. Juli startet die Sammelfrist für neue Initiative "Ja zur Aufhebung der Wehrpflicht!". Je schneller die nötigen 100'000 Unterschriften zusammen sind, desto besser. Also benötigen wir all deine Unterstützung, um die Wehrpflicht in der Schweiz endlich Geschichte werden zu lassen. Auf zum spontanen, geplanten, chaotischen, ermüdenden und spassigen Unterschriftensammeln; allein, zu zweit oder in Mobs.

Wenn dich die Sammelwut packt oder wenn du nähere Informationen benötigst, dann melde dich bei uns oder der Regionalgruppe in deiner Nähe. Unterstütze uns auf Facebook, motiviere deine FreundInnen gemeinsam Unterschriften zu sammeln oder hilf uns mit einem finanziellen Beitrag.

Brauchst du zusätzlichen Ansporn? Dann werde Mitglied beim Club der 50! Sammle bis zum 1.September mindestens 50 Unterschriften, und du kannst an einer tollen Preisverlosung teilnehmen. Mit ein bisschen Glück, den meisten oder den am schnellsten gesammelten Unterschriften, gewinnst du einen Bundeshausrundgang mit Nationalrat Jo Lang, einschliesslich Apéro. Die Anmeldung für den Club ist hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Thema: Wehrpflicht aufheben!
Typ: Blog
Kategorien: Wehrpflicht

Share:


FACEBOOK
MITMACHEN
KRIEGSSPIELE
BEITRETEN
NEWSLETTER
 
SUCHE