Veranstaltungen


19.05.2006

Fitamin – Wochenende

Am Wochenende vom 20./21. Mai treffen sich GSoA - Interessierte zum Fitamin. Wir machen uns Fit für die bevorstehende Unterschriftensammlung zur Initiative gegen Waffenexporte. Gerade auch Leute, die bis jetzt nicht in der GSoA aktiv waren, sind sehr willkommen. Wir spielen Diskussionen durch, wie sie beim Sammeln auftreten können, um uns mit den Argumenten für das Exportverbot vertraut zu machen.
Daneben wird auch genug Zeit bleiben, sich persönlich besser kennen zu lernen und über die GSoA und die Welt zu diskutieren.

Das Fitamin findet am Thunersee statt und dauert von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag.
Der Unkostenbeitrag beträgt etwa 50.- für Übernachtung und Essen (Für Leute ohne Einkommen kann die GSoA die Kosten übernehmen). Anmelden kann man sich bis zum 18. Mai per Email an gsoa@gsoa.ch