event


22.06.2020 18:30 20:00

GSoA Regionalgruppe Zürich

Nach einer langen Corona-bedingten Pause können wir nun endlich wieder Veranstaltungen durchführen – so auch die GSoA-Regionalgruppe Zürich 🙂

Gerne möchte ich euch darum an das kommende Treffen der GSoA-Regionalgruppe Zürich einladen: Montag, 22. Juni, 18.30, auf dem Röntgenplatz (gleich beim GSoA-Sekretariat im Kreis 5)

Ja, ihr habt richtig gelesen: Für einmal treffen wir uns nicht im GSoA-Büro, sondern unter freiem Himmel. So können wir nämlich die nötigen 2-Meter-Abstände einhalten. Die nötigen Sitzgelegenheiten werden vorhanden sein. Auch treffen wir uns schon um 18.30 und nicht erst um 19.00, damit es noch richtig hell ist.

Thema der Sitzung wird vor allem ein lockerer Austausch über die vergangenen Monate sein. Auch wollen wir über die friedens- und sicherheitspolitischen Folgen der Corona-Pandemie diskutieren und natürlich über das anstehende Kampfjet-Referendum sprechen.