event


03.11.2012

Wehrpflicht-Fitamin

Am 3./4. November findet auf dem Zürcher Uetliberg das nächste GSoA-Fitamin statt! 

Dieses Jahr bereiten wir uns auf den Abstimmungskampf zur Wehrpflichtinitiative vor.
Am 5.Januar haben wir die Initiative «Ja zur Aufhebung der Wehrpflicht» bei der Bundeskanzlei eingereicht. Jetzt müssen wir uns auf einen intensiven Abstimmungskampf einstellen! Denn unsere Initiative sticht den TraditionalistInnen mitten ins Herz. Sie bereitet dem sinnlosen Militärzwang endlich ein Ende. Ausserdem lanciert die Initiative die überfällige Diskussion zur Grösse der Armee.

Über das und vieles mehr werden wir am Fitamin diskutieren und uns argumentativ festigen. Merk Dir das Datum vor und sei dabei, wenn wir in spannenden Workshops einen aussergewöhnlichen Abstimmungskampf vorbereiten!

Anmeldungen  oder  Fragen  nehmen  wir gerne  unter gsoa@gsoa.ch entgegen. Wir freuen uns auf Dich!

Hier findest du die Einladung mit genaueren Angaben.