Blog


JA zum Schutz vor Waffengewalt – Abstimmungskampf lanciert!

Der Abstimmungskampf ist lanciert. Am 13. Februar 2011 stimmen wir über unsere Initiative "Für den Schutz vor Waffengewalt" ab. Die Initiative verlangt die Aufbewahrung des Sturmgewehrs im Zeughaus, einen Bedarfs- und Fähigkeitsnachweis für den Waffenbesitz sowie ein eidgenössisches Waffenregister. Über 70 Organisationen unterstützen die Initiative - damit geht die Trägerschaft bis weit ins bürgerliche Lager. Auch der ehemalige EMD-Generalsekretär, Hans-Ulrich Ernst sagt gemäss "Bund" von heute JA zur Initiative. Mit dieser breiten Unterstützung hat diese Initiative eine reelle Chance am 13. Februar angenommen zu werden. Damit das Realität wird, braucht es Deine Hilfe!

Jetzt mitmachen und hier Material bestellen: http://www.gsoa.ch/themen/waffen-ins-zeughaus/mitmachen/

Weitere Infos: www.schutz-vor-waffengewalt.ch