Themen > Kampfflugzeuge > Mitmachen

Mitmachen

Die Initiative gegen neue Kampfflugzeuge wurde am 8. Juni 2009 mit 107'828 gültigen Unterschriften eingereicht. In den nächsten Monaten werden sich Bundesrat und Parlament zur Initiative äussern. Die Abstimmung dürfte voraussichtlich im Frühjahr 2011 stattfinden. Um Unterstützung sind wir jetzt schon dankbar! So kannst du etwas zum Gelingen unserer Initiative beitragen:

Mitglied werden:

GSoA-Mitglieder unterstützen unsere Arbeit mit dem Mitgliederbeitrag. Zudem erhalten sie vier mal jährlich die GSoA-Zeitung und können an der Vollversammlung über die Zukunft der GSoA mitentscheiden. Jetzt Mitglied werden!

Spenden:

Eine Unterschriftensammlung kostet Geld. So viel wie möglich machen wir mit Freiwilligenarbeit, doch der Druck von Unterschriftenbögen und der Versand für die Beglaubigung kostet eine Menge Geld. Spenden nehmen wir gerne an, ebenso Briefmarken für den Versand von Unterschriftenbögen usw:

Spendenkonto: PC 40-37315-5, GSoA, 4005 Basel | Online spenden
Briefmarken, herumliegende Hunderternötli etc: GSoA, Postfach, 8031 Zürich

Kontaktformular

Du hast eine Idee, wir wir die Kampfjets verhindern oder möchtest aktiv bei uns mitmachen? Dann kontaktiere uns mit diesem Formular!


Ja, ich möchte den monatlichen Newsletter der GSoA erhalten.