GSoA > Agenda

GSoA Fitamin Wochenende


10. November 2007 |
Am Fitamin treffen sich GSoAtInnen und Interessierte um vertieft über unsere Themen zu diskutieren. Auch wer (noch) nicht aktiv bei der GSoA mitmacht ist herzlich eingeladen. Das Treffen ist eine gute Gelegenheit, die GSoA-AktivistInnen näher kennen zu lernen.

Hauptthemen werden sein: die Abstimmungskampagne zur Kriegsmaterial-Initiative, die laufende Initiative zum Schutz vor Waffengewalt und die Frage, wie wir den geplanten Kauf von Kampfflugzeugen für die Schweizer Armee am effizientesten bekämpfen. Daneben soll aber auch der gemütliche Teil nicht zu kurz kommen.

Dieses Mal sind wir im Berner Jura, in Les Près-d'Orvin. Wir sind froh um eine Anmeldung bis 25. Oktober an bern@gsoa.ch oder per Telefon 031 301 82 09. Der Unkostenbeitrag für Hausmiete und Essen beträgt ca. 40 Franken.

Ort: Les Près-d'Orvin

Kontakt: bern@gsoa.ch

TERMINE MELDEN

Wir veröffentlichen hier auch ausgewählte Termine anderer Gruppen. Wer einen Anlass rund um die Themen der GSoA veranstaltet, kann uns diesen gerne melden: Einfach ein Mail mit allen Angaben an webmaster@gsoa.ch senden.

NEWSLETTER
 
SUCHE