GSoA > Agenda

SG: Regionalkomitee


05. Oktober 2009 | 19.00 Uhr

Am 29. November stimmen wir ab über die eidgenössische Initiative für ein Verbot von Kriegsmateral-Exporten. Die eine Seite hat eine mächtige Lobby und viel Geld: die Rüstungsindustrie. Die andere Seite sind wir: wir haben engagierte Leute und kreative Ideen um die Rüstungslobby ins Schwitzen zu bringen.

Höchste Zeit also, dass wir die Kräfte in der Ostschweiz einmal bündeln und den bevorstehenden Abstimmungskampf besprechen und planen. Dazu treffen wir uns am Montag 5. Oktober, 19.00 im Sekretariat der SP St.Gallen (neu im Palace, Blumenbergplatz, Eingang auf der Rückseite des Gebäudes). Neben dem Vorstellen des Kampagnenauftrittes und dem Austausch von Ideen für Aktionen, wird es auch schon darum gehen, wer was übernehmen kann. Wenn du dich also für ein wichtiges Anliegen direkt engagieren möchtest, bist du genau richtig. Der Vorteil ist, dass wir von den Vorarbeiten des nationalen Komitees profitieren und uns auf die wirklich lustvollen Teile des Abstimmungskampfes konzentrieren können. Du bist herzlich eingeladen, an diesem Treffen teilzunehmen.

Kontakt: felix@gsoa.ch

TERMINE MELDEN

Wir veröffentlichen hier auch ausgewählte Termine anderer Gruppen. Wer einen Anlass rund um die Themen der GSoA veranstaltet, kann uns diesen gerne melden: Einfach ein Mail mit allen Angaben an webmaster@gsoa.ch senden.

NEWSLETTER
 
SUCHE