GSoA > Agenda

Fitamin

Wehrpflicht
29. Juni 2013 | 29.6.-30.6.

Wir wollen uns fit machen für die bevorstehende Abstimmung über die Initiative „Ja zur Aufhebung der Wehrpflicht“. Darum fahren wir am Wochenende vom 29./30. Juni nach Neuenegg, ins schöne Bernische Sensetal. Dort wollen wir uns im Rahmen eines Fitamin auf die bevorstehende Abstimmung vorbereiten. Natürlich ist auch Zeit zum gemütlichen Beisammensein eingeplant.

Es wird ein riesen Spass! Darum freuen wir uns, wenn möglichst viele von euch dabei sind.

Meldet euch bald unter gsoa@gsoa.ch an.

Dateien:
Programm (15.8 KB)

TERMINE MELDEN

Wir veröffentlichen hier auch ausgewählte Termine anderer Gruppen. Wer einen Anlass rund um die Themen der GSoA veranstaltet, kann uns diesen gerne melden: Einfach ein Mail mit allen Angaben an webmaster@gsoa.ch senden.

NEWSLETTER
 
SUCHE
WEHRPFLICHT AUFHEBEN